Gibt es ein gutes Aufnahme Programm was kostenlos ist und auch Videos schneiden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu würde ich dir Raten (Aufnehmen):

  • Open Broadcaster
  • LoiLo Game Recorder*

*Die hatten/haben aber immer ein Problem mit dem Sound aufnehmen. Ich hab immer meine Videos am Anfang (1-2 Videos) aufgenommen und dann fehlte der Ton. Als ich dann im Internet nachgeschaut hatte, stand da, sie haben ein Problem mit Sound aufnehmen.

Davon würde ich dir abraten:

  • Bandicam

Warum? Bei Bandicam steht oben immer der Link zu Bandicam und das nervt. Bandicam hat auch bei den meisten YouTuber und YouTubecommunity einen eher schlechten Ruf, deshalb würde ich dir davon abraten.

Zum Schneiden würde ich dir zu folgendem Raten:

  • Aimersoft
  • Windows Movie Maker

Sind alle beide einfach zu bedienen und sind beide auch kostenlos, soweit ich weis.

ALLE PROGRAMME SIND LEGAL

Außerdem kannst du Open Broadcaster zum Streamen auf Twitch und Co verwenden. Auch rendert das Programm automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Aufnehmen benutze ich Bandicam und zum schneiden Aimersoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenne 2 gute Aufnahme Programme zum einen LoiLo Game Recorder und zum anderen Open Broadcaster ich würde dir aber LoiLo Game Recorder empfehlen da es leichter ist und als Schneideprogramm rate ich dir Windows Movie Maker ist auch sehr gut! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lightworks ist gut zum schneiden.

Bandicam zum aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlforTylor
10.03.2016, 16:48

Sind beide auch Legal, wenn ja, kannst du mir mal einen Link raussuchen?

0