1

Gibt es ein gutes

Frage von killfreak951 killfreak951

..Bildbearbeitungsprogramm für mich?

ich bräuchte ein gutes, mit vielen Effekten & Funktionen.

ist Photospro das beste? - oder gibt es bessere?

ich würde mich über Antworten freuen, danke im vorraus.

Mfg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von aurata aurata

Ja, Photoshop ist der beste - jedenfalls kenne ICH keinen besseren :-).

Eine kostenfreie Alternative ist Gimp.

http://www.gimpusers.de/

Was sollte das Programm können? Wozu möchtest du es benutzen?

• 2
    Antwort von Anne83 Anne83

Ich arbeite mit Photoshop und kann es nur empfehlen. Es gibt aber auch eins, was fast genau so ist wie Photoshop und kostenlos ist, mir fällt nur gerade der Name nicht ein???

Kommentar von Anne83 Anne83Anne83

Mein das hieß GIMP ;-)

• 0
    Antwort von kuriosi kuriosi
  • 0
    Antwort von kuriosi kuriosi

ok... Proggis gibt es viele...auch kostenlose... Ich arbeite mit PSPX2 (Paint shop pro x2) Für mich das beste schon seit Jahren. Außerdem kenne ich auch Schulen (Foren) die Dir dieses Proggi von A-Z bestens erklären, mit allen Funktionen,wo was ist, was man machen kann...Und das Kostenlos!!! Das Proggi gibt es zumKauf schon für ca 60 Euro.. Zum kennenlernen kann man eine Testversion kostenlos runterladen: http://www.computerbild.de/download/Corel-Paint-Shop-Pro-Photo-X2-9314.html

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Also das allerkotenlöseste und uberraschend gut ausgestatteste ist XnView. www.XnView.com

• 0
    Antwort von Minimuffel Minimuffel

Ich benutze entweder GIMP (kann man kostenlos runterladen) hat viele Effekte und Funktionen.. oder PhotoFiltre (kann man denk ich auch runterladen)

• 0
    Antwort von metalwarrior metalwarrior

Paint.net

• 0
    Antwort von DiplomKaufmann DiplomKaufmann

Photoshop ist natürlich mit weitem Abstand die beste Software! Wer Geld sparen will kauft sich einfach eine ältere Version! ;)

Kommentar von aurata aurataaurata

Das ist auch eine gute Idee. Ab Version 6 ist Photoshop gut zu gebrauchen und bezahlbar. Zudem könnte man sich eventuell für wenig Geld Update holen.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Bei www.winload.de findest du was. Ob es deinen Ansprüchen genügt ...?

• 0
    Antwort von Blacky2006 Blacky2006

Ich benutze PhotoScape. Ist ganz einfach zu bedienen, viele Funktionen hat es auch.

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Willst du Geld ausgeben oder eher nicht?

Kommentar von killfreak951 killfreak951

also wenns geht, eher nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.