Frage von TNTGriefer, 74

Gibt es ein gute Serie wo alle denken das der Protagonist böse ist (außer vielleicht wenige) aber er in Wahrheit eigentlich ziemlich nett ist?

Titel sagt schon alles :) aber jetzt kommt mir bitte nicht mit einem Film oder Anime... :D

Antwort
von FragJason96, 52

Breaking Bad !!!! Passt genau

ACHTUNG KLEINER SPOILER EVTL, WITKLICH GANZ KLEIN , MAN ERFÄHRT ES ABER IN DER 1 STAFFEL SCHON !!ALSO NICHT WIRKLICH SCHLIMM.

also er ist auf der einen Seite "Drogen dealer " und legt sich mit richtig kranken Leuten an und hat übelst die fiesen Maschen ,andererseits macht er das nur um seiner Familie Geld zu hinterlassen da er Krebs hat .

Kommentar von TNTGriefer ,

Danke für deine Antwort leider kenne ich diese Serie schon wie jeder 2 Mensch auf der Welt :D trotzdem DANKE :)

Antwort
von GoodfellaFTW, 47

Ray Donovan vllt (Hab die Serie aber noch nie geschaut)
House of Cards

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten