Frage von Kompetenter, 16

Gibt es ein günstiges Animationstool zum Erstellen von Southpark-ähnlichen Youtube-Filmen (z.B. ähnlich wie Flash mit Keyframes, Bewegungstweens, Ebenen ...)?

Ich arbeitete geraume Zeit mit Adobe Flash zum Erstellen von Web-Animationen und war mit diesem Editor bestens vertraut. Für einen Bekannten soll ich nun ein Southpark-ähnliches Spaßfilmchen für YouTube erstellen. D.h. das Ergebnis muss keine Flash-Datei (.swf) oder ein HTML5 sein, sondern es würde reichen wenn ein Video rauskommt. Gibt es ein Animationsprogramm mit einem ähnlich ausgereiftem Editor wie bei Adobe Flash (jetzt Animate CC genannt), was auf Videos spezialisiert ist? Es soll ein Song untergelegt werden und die Männchen sollen nach der entsprechenden Textstelle etwas bestimmtes tun.

Antwort
von herja, 7

Merkwürdige Frage ...

Man kann doch jede Animation die mit Flash Professionell erstellt wurde als Video exportieren.

Antwort
von Pokentier, 5

Schließe mich herja an. Exportiere die Animation doch einfach als stinknormale Videodatei und bearbeite sie entsprechend in Video- und Soundbearbeitungsprogramm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community