Frage von Rika1998, 47

Gibt es ein gta 5 Monster?

In den U Bahn Tunneln hört man immer ein Herzklopfen, ebenso unter bestimmten highways. In dem Abwasser schacht des ls kanals sind sie ebenfalls zu hören, sogar Reptilien zischen. Ich habe mal von dem ratman gehört, aber die Beschreibung passt nicht zu einem ratten monster. Die Geräusche sind 24h zu hören, außer man hat radio an. Ziemlich gruselig das ganze. Im Abwasser schacht war mal ein npc der die Leitungen überprüfte, als ich etwas weiter weg war, hörte ich ein schrei und der npc war weg O_o es ist mindestens ein easter egg, aber hat dieses monster eine Präsenz? Manche spieler sagten sogar sie wären angegriffen worden von dem monster. Kann natürlich auch nur quatsch sein das sie angegriffen wurden. Allerdings habe ich schon mehrere Spieler gesehen die im Abwasser schacht waren und gestorben sind was natürlich auch nur zufall sein kann. Habe es halt nur aufm screen gesehen, als ich mit ner Gruppe da runter ging passierte nix. Nur wieder Reptilien zischen und Herzklopfen

Antwort
von Mensch12343, 26

Ich denke es gibt nicht mehr als die Geräusche. Das Spieler da unten gestorben sind kann ja auch von anderen Sachen kommen.. Gäbe es ein Monster wäre das wahrscheinlich schon in den Gamefiles entdeckt worden..vermute ich mal..

Kommentar von Rika1998 ,

Ja , aber da hat sich rockstar in krassen scherz erlaubt 

Kommentar von KNIEV ,

Warum krassen? Solche low sounds sind hier nix zu vergleichen mit der Folter Szene ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten