Frage von olaf12626, 39

Gibt es ein GTA 5 key für die ps4 unter 50€ wenn ja könnt ihr mal ein Link bitte schicken, danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebVegas, 21

Morgen ist black friday. Da geben fast alle Unternehmen nochmal rabatt. Schau z. B. Mal bei Kinguin nach.

Antwort
von pixxelgamer, 21

Wahrscheinlich bei G2A oder so. Aber ich würde dir raten bis zum Winter Steam Sale zu warten, da hab ichs vor 2 Jahren für 30€ soweit ich weiß gekauft. Oder du schaust weil die Tage, ich glaub auch schon heute, ist Herbst Sale auf Steam, da dürfte GTa auch reduziert sein.

Kommentar von pixxelgamer ,

Oh, ps4. :D

Antwort
von Gingerbread2, 17

mmoga, instant gaming etc gibt genug Anbieter.

Antwort
von Pucky99, 20

Im PSN-Shop gibt es das Spiel für 35€

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-v/cid=EP1004-CUSA00411_00-GTAVDIGITALDOWNL

Antwort
von FillyMafia, 22

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_gta-5-grand-theft-auto-v-action-pc-1864091...

Viel Spaß. Da PS4 kein Key-System mehr hat musst du dir das Spiel so holen.

Kommentar von MarklinHD ,

Seit wann denn das?
Ich habe die Planetside 2 Beta ja auch über den Key aktiviert.