Frage von AlforTylor, 16

Gibt es ein großes Modpack im TechnicLauchner das nur 1 GB braucht und soetwas wie Tinkers Konstruckt und auch was wie ein MRE System hat?

Ich will eigentlich gerne wieder Attack of the B-Team spielen jedoch habe ich nur das mit dem 1 GB und nicht die 2 GB wie verlangt und weiß nicht wie ich das ändern kann, und ich würde auch gerne eine etwas neuere Tinkers Konstruckt Version spielen außer die von Hexxit da ich da etwas weniger machen kann als in Attack of the B-Team. Wenn jemand weiterhelfen kann, bezüglich dem Problem von Attack of the B-Team oder einem anderem Modpack, soll sich bitte bei mir melden

Antwort
von Obsidiankuchen, 10

Also auf youtube gibt es eine Gute Anleitung wie man den RAM erhöht!
Ich empfehle dir das BENGATEX modpack

Antwort
von ZombiemamLP, 12

such mal auf Google nach Technik Launcher mehr RAM zuweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community