Frage von LinaLikesCookie, 131

Gibt es ein GLP/Paluten Texture/resource packet?

  ^
  |
 
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzLinkPvP, 106

Ja,kuck mal bei CraftingPat vorbei, der hat eine TP reihe wo er ein Paluten Pack vorgestellt hat.

Antwort
von SamaelHRO, 64

Ich erinnere mich an das GLP Texturepack aber das ist ziemlich alt...was bei aktuellen Versionen ist weiß ich nicht

Antwort
von DarkGamingYT, 58

Hallo.

Ja gibt es.

Einfach dies in Yt eingeben dann komme ganz viele.

Lg Dark

Antwort
von BlueMaWater, 64

Bestimmt.. Sonst bastel dir doch selbst eins zusammen.