Frage von liesmich, 19

Gibt es ein Gesetz welches das lagern von z.B. SommerReifen auf dem Dachboden von Mehrfamilienhäusern verbietet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 10

http://www.phoenixfeuerschutz.de/2013/05/entrumpelung-zum-vorbeugenden.html

Antwort
von Nightlover70, 15

Ein Gesetz verbietet das nicht.
Womöglich aber eure Hausordnung, da müsstest Du mal reinschauen