Frage von alpayati, 142

Gibt es ein Gesetz was erlaubt das 17 jährige in eine Shisha Bar reindürfen?

Ich hab mal gehört das man mit 17 in solche Bars darf mit einem 18 jährigen zsm das soll wohl so ein Gesetz sein.

Antwort
von Kleckerfrau, 134

Lies mal was im Jugendschutzgesetz steht. Wenn, dann dürftest du nur mit einem Erziehungsberechtigten rein. Es reicht nicht, das die Begleitung 18 Jahre alt ist.

Antwort
von tiboho, 142

Kann ich mir kaum vorstellen. Man darf z.B. in manche Diskotheken bzw. auf Partys, wenn ein 18 jähriger dabei ist und du einen "Mutti-Zettel" dabei hast. Aber da handelt es sich im Prinzip um eine Raucherbar, wo der Zutritt für u18 untersagt ist.

Antwort
von Anduine, 101

Ja da hat Kleckerfrau Recht. Du solltest auch nicht Versuchen reinzukommen da du eh keine Chance hast. Geh lieber Casino.

Antwort
von Sytrix, 101

Bei uns in der Nähe gibt es mehrere shisha Bars die es erlauben dass man unter 18 rein darf. Da gibts irgend eine Ausnahme....
Die dürfen sogar normalen Tabak rauchen also nicht nur Steine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten