Gibt es ein Gesetz für den Vorverkauf am Samstagabend vor Angebotsstart / Netto / Einkauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die dürfen es mit dem Preis rausstellen.
Das Angebot zum Kauf machst erst du an der Kasse, wenn sie dann aber mehr wollen als du dachtest, müssen sie es zurück buchen. Du kannst aber nicht auf den Preis bestehen, denn es gibt ja auch so Druckfehler etc (statt 99 Euro, 0,99 Euro oder so).
Oftmals sind Läden aber kulant, wenn man nett darauf hinweist, dass es ein anderes Preisschild hatte und man es deswegen in den Wagen gelegt hat.

die war nicht frech , hat nur gesagt was sache ist . bei dem preis steht auch : aktion WO 41- 10.10,16 !

Kommentar von 22Yasemin
08.10.2016, 21:36

Oh doch, wie sie es gesagt hat das war ja das letzte!

Und ich glaube nicht dass ein Geschäft etwas schon vorher mit dem neuen Preis rausstellen darf oder doch?

0

Was möchtest Du wissen?