Frage von Yoshiro21, 54

Gibt es ein Gesamtergebnis der Wahlen 2016 für ganz Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 47

Nein. Gestern waren Landtagswahlen. Ein Gesamtergebnis für die gesamte Bundesrepublik gibt es logischerweise nur bei Bundestagswahlen.

Antwort
von Jewi14, 37

Du willst uns nicht auf dem Arm nehmen?

Es wurde gestern in 3 Bundesländer gewählt und mehr nicht. Da kann es gar kein Ergebnis für ganz Deutschland geben.

Antwort
von ChicaArgentina, 44

Wie willst du ein Gesamtergebnis für Deutschland bekommen, wenn nur in wenigen Bundesländern gewählt wurde???

Antwort
von voayager, 17

Wie kommste grade auf das schmale Brett? Seit wann ist eine Teilmenge eine Gesamtmenge?