Frage von jasomussessein, 27

Gibt es ein Gerät zum Fernsteuern des RECHNERS?

Also damit meine ich ein "Tablet" Aber wo halt über meinen high end pc läuft.

Weil ich hatte schon mal ein Tablet von der komischen Firma Apfel aber das hat mir nicht wirklich gefallen, habs meinem Chef verkauft.

Danke :)

Antwort
von jasomussessein, 13

Jetzt soll ich mir ein iPad Hollen und dan mit TeamViever da rumwühlen oder wie ?

Antwort
von p0ckiy, 17

Dafür gibt es Software. zB Team Viewer

Antwort
von jasomussessein, 10

Also ich meine halt nur so ein Tabler oder so das über meinen PC läuft oder besser gesagt wo mein PC halt ist als.

Also damit ich z.b. auf die couch sitzen kann und zugrif auf all meine Daten vom Hauptrechner habe...

Kommentar von chronozocker ,

Also es gibt da möglichkeiten mit Bot-Steuerungen über Linux aber das würde nicht mit Tablets oder Mobilgeräten funktionieren und da würde dein Antivirus und deine Firewall durchdrehen und ansonsten würde mir da nur noch TeamViewer einfallen, das funktioniert halt auf jedem OS, aber du scheinst davon ja kein Fan zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten