Frage von Eirene2007, 76

Gibt es ein Gerät zu kaufen, mit dem man Internetzugang (z.b. für Whatsapp) hat und Musik drauf packen kann, das aber kein Smartphone ist?

Funktioniert Whatsapp eigentlich auch ohne Smartphone (wegen der Telefonnummer)?

Wahrscheinlich ist das eh ne dumme Frage, aber fragen kostet nichts :D!

Liebe Grüße und nen schönen Abend euch :)

Eirene

Antwort
von serenasmith, 35

also internet Zugang und Apps hast du auch mit einem iPod touch oder einem tablat :) whatsapp geht allerdings nur mit einer simkarte.

Antwort
von LemyDanger57, 9

Gibt es , sogar mehrere verschiedene: iPod. iPad, Tablet, Laptop oder auch PC.

Zum aktivieren von WhatsApp kann man übrigens auch eine Festnetznummer verwenden.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Und auch mit iMac und Macbook funktioniert es.

Antwort
von ShatteredSoul, 31

Tablet

Mini-Tablet

Netbook

Gameboy (Spaß)

Antwort
von JasonLuebeck, 40

Für Whatsapp braucht man ein Smartphone.

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Nein

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Man muss nur einmal ne Sms lesen können.

Kommentar von Sommerwind94 ,

Das ist nicht ganz korrekt. Für whatsapp braucht man eine Handynummer, kein Smartphone. Eine Nummer kannst du aber auch auf einigen Tablets haben, bei denen du eine simkarte einschieben kannst :)

Kommentar von Eirene2007 ,

Gibt es denn auch handliche Tablets? Größe wie ein Handy (Smartphonegröße?)

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Oder einen Freund mit Handy fragen

Kommentar von JasonLuebeck ,

Sorry, an Android-Tablets habe ich gar nicht gedacht! Stimmt, dort kann man Whatsapp auch über die APK installieren. Danke für die Korrektur!

Kommentar von LemyDanger57 ,

Für Whatsapp braucht man ein Smartphone

Braucht man nicht, man kann auch eine Festnetznummer zum aktivieren verwenden.

Und zur Nutzung gibt es entsprechende Apps  oder Programme.

Kommentar von JasonLuebeck ,

Ist doch schon lange geklärt...

Antwort
von hesping, 8

Für whats App braucht man kein Smartphone ( zumindest nicht für immer ).  Du musst es einmal einrichten und kannst dann dauerhaft mit whats App Web schreiben

Antwort
von sarahxdreamless, 26

PC, tablet

Antwort
von Computerhilfe11, 33

Auf einem Computer kann man das.

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Mit Bluestacks

Kommentar von Eirene2007 ,

Whatsapp funktioniert über den PC? 
Oder meinst du den Internetzugang :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

WhatsApp funzt seit kurzem auch über PC.

Antwort
von Becca22, 6

Ja ein Tablet!
Ich kenn mich da auch nicht so aus:D aber auf iPads zB kann man Whatsapp haben und auch ne Sim-Karte reintun…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community