Frage von nur40, 71

Gibt es ein Gerät, mit dem man orten kann wo sich Sachen befinden wie z.B. Geld oder Gold?

Gibt es sowas?

Antwort
von unlocker, 46

meinst du im Boden? Es gibt Metalldetektoren, die in Grenzen auch unterschiedliche Metalle bis zu einer bestimmten Tiefe erkennen können

Kommentar von nur40 ,

Ja und das gilt Dann aber nicht für Geld oder? Also man kann Gold orten aber bei Geld wirds schwierig

Kommentar von bartman76 ,

Wenn du von GeldSCHEINEN sprichst, wird es schwierig.

Kommentar von unlocker ,

nur Metalle, wie gut die Unterscheidung funktioniert weiß ich nicht. Münzen können ja aus unterschiedlichen Metallen sein. Papiergeld natürlich nicht

Antwort
von 2melissa2, 38

Man kann mit einem Tracker Sachen orten allerdings muss man ihn dafür in den Gegenstand wo das drin ist rein tun

Antwort
von abibremer, 24

JEDER(gesunde)Mensch hat sogar ZWEI davon: nennt sich"AUGE"!

Antwort
von Aquafreund, 45

Ja Metallsuchgerät...
Gibt's auch für die meisten anderen wertvollen Sachen;)

Kommentar von abibremer ,

So ein Apparat wird wohl KAUM Banknoten finden können: Der Metallfaden im Schein reicht bestimmt nicht aus!

Antwort
von vikodin, 36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten