Frage von MrBarnaby, 29

Gibt es ein Gerät, mit dem ich normale PC-Boxen zu Bluetoothlautsprechern aufrüsten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix936, 23

Gibt es:

http://www.logitech.com/de-de/product/bluetooth-audio-adapter?crid=1548

Kostet so um die 40€.

Antwort
von newcomer, 17

http://www.amazon.de/gp/product/B00ENY8E66?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von mirolPirol, 21

Einfache Boxen nicht, wohl aber Aktivboxen oder Stereoanlagen, lass dich beraten.