Frage von JPKampfnudel, 8

Gibt es ein Gerät für PS4 Headsets wo man das Chat-Audio und die Ingame Musik regulieren kann?

Guten Tag. Zu PS3 Zeiten hatte ich ein Turtle Beach PX22. Da gab es ein Mischpult? (Ich weiss nicht wie man das nennt) wo ich die Lautstärke von meinen Kollegen und die Ingame Musik regulieren kann. Nun habe ich ein neues Headset für die PS4, da das alte Schrott ist. Da ich es am Controller anschließen muss, muss ich ingame immer Einstellungen vornehmen damit ich meine Freunde besser verstehen kann. Da mischpult hatte einen USB Anschluss (das kam an die PS3) und eine 3.5 mm Klinke. So konnte ich Beispielsweiße die klinke an mein Handy anschließen und nebenbei Musik hören. Nun frage ich euch, ob ihr mir sagen könnt, ob es so was für die PS4 auch gibt. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Spotlight1994, 3

Hey, schau mal hier: http://www.roxxgames.de/gaming-audio-headsets/astro-gaming/astro-mixamp/astro-mi...

Ist zwar nicht gerade die günstigste Variante, aber ist ziemlich gut. Alternativ kannst du dir auch das Mixamp direkt mit dem Headset zusammen kaufen, wird dann nur noch teurer. ;)
Benutze das Headset mit Mixamp selbst, ist ziemlich geil. 😁

Spotlight

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten