Frage von sl3456, 23

Gibt es ein Gerät dass ein Scart/Chich Signal in HDMI umwandelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herkuliano, 22

https://www.conrad.de/de/speaka-professional-scart-auf-hdmi-konverter-mit-zusaet...!222!3!100684189017!!!g!!&ef_id=V3UdZwAAAPKtuzbw:20160719141812:s

ja gibt es

Kommentar von sl3456 ,

Dankeschön :D

Antwort
von unlocker, 10

https://goo.gl/BsDqcb