Frage von Kerem655, 106

Gibt es ein Geld Glitch für GTA 5?

Antwort
von Gamerqueen1, 81

Ja, guck bei YouTube. Da gibt es ein video wo geld vom himmel fällt und du ganz schnell Milliardär wirst :) aber es nimmt dir nach kurzer zeit den Spaß am Spiel, das hab ich leider auch gemerkt und jetzt hab ich keine lust mehr auf das spiel da ich ja schon alles habe ... (hab den link gerade nicht tut mir leid😔 )

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Und genau das erkläre ich jedem, der vor hat, zu betrügen. Aber glauben tun sie es erst, wenns zu spät ist. Die Erarbeitung selbst ist der Sinn des Spiels, darum sind die Preise ja teils auch so hoch angesetzt.

Kommentar von Gamerqueen1 ,

Ich weiß ist echt schade ums Spiel da es super ist und sich alles ruiniert sobald man genug geld hat. Ich hab mir auch erst viel erarbeitet und dann aus Spaß n glitch gemacht um noch mehr zu haben. Leider ein großer Fehler :)

Kommentar von pagani0zondaO ,

dass sind modder die jemanden Geld geben und keine glitches 😂😂😂

Antwort
von TERMAXI888, 74

Spiele Missionen verdiente schnell Geld mit bin Level 160 und hab genug Geld um mir alles zu kaufen. Durchs glitchen kannst du gebannt werden hab es aber auch schon gemacht wurde nicht gebannt aber man weiß nie.

Antwort
von Dovahkiin11, 54

Wenn du den online Modus meinst, dort ist es verboten und sinnlos.

EinEN Glitch*

Antwort
von pagani0zondaO, 53

Youtube.de
Oder add mich ich kenn einen hab heute sogar einen mit meinen freund gemacht

Antwort
von MaxBib, 47

Wenn du online über PSN spielst würde ich das sein lassen. Ich hab mal welche mit Autos kaufen modifizieren verkaufen. LaSe das aber lieber mal. Bei PSN wirst du ganz schnell gebannt.

Kommentar von Kerem655 ,

ok

Antwort
von xellSkri, 77

Wenn du zu viel Geld in wenig Spielstunden eingammelt hast besteht die Gefahr das du aus GTAO verbannt wirst.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten