Frage von JakobBelka, 29

Gibt es ein "gaming" Makro programm?

Ich brauche ein Programm für ein MMORPG, es soll meine Maus und Tastur abläufe aufzeicheichnen, und wenn ich das makro bearbeite wäre es gut wenn man die ms dazwischen manuell bearbeiten kann und das ganze zb mit einer maustaste starten kann. Kennt jemand so eins?

Denn bei Google finde ich nur Arbeits Makros

Antwort
von Dennis1616, 24

Mouse recoder pro 2 :)

Chip .de
Kostenlos

Kommentar von JakobBelka ,

Hatte ich schon ausprobiert, man kann ein Makro nicht an MOUSE3 also eine Seitentaste binden, die MS abstand können minimal nur 100ms betragen was einfach zu wenig ist. Und die mausposition kann man auch nciht abschalten OBWOHL es in den einstellungen angeboten wird! Ich finds schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten