Gibt es ein Gadget / Gerät, welches ich mit dem IPhone kabellos verbinden kann, um es dann als neuen Standort (vom Handy) zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit deinen 10-15 m ist sinnlos, da dein Standort mit herkömmlichen Handys sowieso etwa 50 Meter mindestens, wenn nicht mehr, ungenau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDragonhunter
25.07.2016, 10:04

schön wärs, aber er erkennt wo ich bin. recht genau eigentlich. Aber ich gebs auf, kann ich die Frage wieder zurückziehen / löschen?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
25.07.2016, 13:34

Nein, nur auf Antrag beim Support.

0

Hay,
suchst du ein externes gps Gerät ? weil dir das gps am handy zu ungenau ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDragonhunter
25.07.2016, 07:40

Ne ich möchte bloss meinen Standort in einem 10-15m Radius kontrollieren / Einstellen können, mehr nicht

0

Irgendwie ist mir nicht ganz klar was du suchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDragonhunter
25.07.2016, 07:32

Ein Gerät, welches ich mit dem Handy verbinden kann, und dieses Gerät soll den neuen Standort vom Handy darstellen (zb auf Google Maps bin ich dann 10m weiter südlich). Mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?