Frage von ToniKim, 53

Gibt es ein Frühstück das bis zum Abend satt macht?

Es hat sich so gelegt, dass ich nicht Nachmittags essen kann. Wenn ich nur ein Brötchen morgens esse, habe ich gegen Mittag höllischen Hunger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 16

Ein richtiges englisches oder amerikanisches Frühstück mit allem Drum und Dran: gebratene Eier, Speck, Schinken, Bratwürstchen, Kartoffelplätzchen, gebackene Bohnen, Champignons, Toastbrot mit Butter, 1 Stapel Pfannkuchen mit Ahornsirup, Toast mit Butter und Orangenmarmelade.

Wenn du das aufgegessen hast, brauchst du nichts mehr bis zum Abend.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen! Guten Appetit!

Antwort
von shinjemmm, 29

Ja klar gibt es, hab ich kürzlich in einer Hartz 4 sendung gesehen 

Kommentar von ToniKim ,

sowas empfiehlst du mir?

Kommentar von shinjemmm ,

Naja die essens ja auch also kannst nicht so schlimm sein.

Antwort
von giantmtb, 34

ganz viel Protein!!! eier ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten