NX650Dominator am 04.11.2009 um 16:31 Uhr
und willkürlich löscht? Jemand fragt ernsthaft nach dem Antisemitismus und die Frage wird mehrmals gelöscht. Der Nutzer ist mittlerweile wohl gesperrt. Das Maß ist voll, ich habe keinen Bock mehr auf gF. Kennt Ihr ein angenehmeres Forum mit kompetenten Moderatoren?

Hallo NX650Dominator,
schade, daß es dir auf gutefrage.net nicht gefällt:-(
Aber mit Willkür löscht hier niemand. Wenn ein Beitrag gelöscht wurde, hat er entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Allerdings ich frag mich auch wieso man dieses Thema nicht anschneiden würde... Als wärs gifitg.

ich kann dich verstehen.. ich ärgere mich hier auch manchmal unheimlich!

"Antisemitismus und die Frage wird mehrmals gelöscht". google doch einfach, da wirst du nicht gelöscht www.google.de
NX650Dominator am 4. November 2009 16:37 Bei Dosa handelt es sich um eine Art dünnen, knusprigen Pfannkuchen, der aus Linsenmehl und Reismehl auf einer runden gusseisernen Platte zubereitet wird.
schildi am 4. November 2009 16:44 ???????????
NX650Dominator am 4. November 2009 16:45 Genau das habe ich mir bei Deiner Antwort auch gedacht. Hast Du die Frage überhaupt verstanden?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
schildi am 4. November 2009 17:16 du wohl nicht so richtig meine antwort

die moderatoren haben ihre anweisungen auch nur von höhere stelle, denen darfst du keinen vorwurf machen
Gibts nicht.
NX650Dominator am 4. November 2009 16:45 Halte ich für ein Gerücht.
bei dem was DU hier schreibst, brauchst Du Dich nicht über Löschung zu wundern. Von Willkür kann ich nichts erkennen. Aber wenn Du es hier so mies findest,melde Dich doch einfach ab, was meinst? DIe neuen Super-Foren darfst Du Dir aber selber suchen. Alles Gute.
NX650Dominator am 4. November 2009 16:35 Ui, Dir ist aber heute wohl eine große Laus über die Leber gelaufen.
keineswegs, bin guter Dinge. ICh finde es nur nicht die feine Art in einem Frageforum zu schreiben, dass das Forum sch.... wäre und man doch bitte Hilfe dabei möchte, ein Besseres zu finden. Hat was mit Anstand zu tun.

Wie wärs, die Frage im Forum zu stellen?
NX650Dominator am 4. November 2009 16:53 Wie wär's diese Antwort im Forum zu geben?