Frage von TruthIsWorstLie, 45

Gibt es ein Frage-Forum, wo spezielle Fragen zu Handys gestellt werden(wo also Handy-Spezialisten sind, die dir bei selbst total komischen Fragen weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Paradise1, 36

http://forum.modopo.com/

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Danke

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20
Antwort
von burger3354, 24

Bei gutefrage.net geht das auch

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Aber bisher hat mir keiner meine Frage beantworten können. Ich hab die mittlerweile auch schon mehrmals gestellt - ohne hilfreiche Antwort