Frage von GhostSquat, 27

Gibt es ein Fotobearbeitungsprogramm wo ich einstellen kann welche Farbe ich verschieben möchte z.B. nur weiß auf einer schwarzen Oberfläsche ohne es Makieren..

Hallo ich suche ein Fotobearbeitungsprogramm wo es mir möglich ist ohne etwas makieren zu müssen nur gewisse Farbtöne verschieben zu können z.B weiß auf einer schwarzen Oberfläche oder nur rot auf einer grünen Oberfläche?

Antwort
von Kerridis, 7

Naja, die gewünschte Farbe musst du schon per Klick ins Bild auswählen. In Gimp z.B. gibt es dafür das Werkzeug "Auswahl nach Farbe".

Antwort
von NosUnumSumus, 17

Ja klar, Aperture und Affinity Photo auf dem Mac. Ansonsten Photoshop.
Auf Windows kenne ich mich mit den Programmen nicht aus... :-)

Antwort
von TorstenKraemer, 10

Das wird wahrscheinlich auch mit GIMP gehen. Das ist ein Open Source Bildbearbeitungsprogramm mit sehr vielen Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community