Frage von Maldyolo, 69

Gibt es ein Forum in dem man über seine eigene Gefühle sich mit anderen austauschen kann und man über Probleme reden kann?

Hallo gibt es sowas wo man über Depression und mobbing usw... reden kann und man von anderen mit ähnlichen Problemen versteht wird ?

Antwort
von sunrise222, 20

Die App oder Seite : 7cupsoftea ist Mega Mega gut. Da ist immer jemand/ Lehrer aktiv. Leuten den es genau so geht. Dabei gibt es verschiedene Themengruppen in denen du dich einloggen kannst. Und die Leute sind nach meiner Erfahrung sehr sehr bemüht dir zu antworten. Ist leider international und auf englisch.- aber schau es dir einfach mal an

Kommentar von sunrise222 ,

Das "Lehrer" gehört hier irgendwie nicht hin. War meine Korrektur

Antwort
von Mytrylive, 29

Wenn es darum geht, wenn du z.b. Jemanden verloren hast worüber du gerne reden willst kannst du dich hier anmelden
http://www.trauer-verlust-forum.de

Antwort
von Mytrylive, 29

Depri.ch. Es ksch zwar aus der Schweiz aber es gibt auch deutsche da drin. War auch schon dort ^^
https://www.depri.ch/content.php

Ist ein deutsches forum wo aber auch leute aus schweiz oder östereich sind. Finde beide foren gut, da konnte man gut mit anderen reden und auch privat und so. :)
http://www.psychologieforum.de

Kommentar von Maldyolo ,

Dankeschön :)

Antwort
von Youareme, 35

Ein Forum nicht gerade das ich nennen kann, aber ich kann dich einer whatsapp Gruppe hinzufügen wo man über seine Probleme reden kann und Unterstützung bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community