Frage von schnuti56, 73

Gibt es ein Forum für Krebskranke Menschen, in dem man sich austauschen kann, also von Betroffenem zu Betroffenem, habe seit Oktober letzten Jahres Krebs?

Antwort
von LetsPlayWolf, 51

erstens tut mir leid für dich hoffe es ist der Krebs denn man mittlerweile heilen kann :/ aber ich glaube nicht das es sowas gibt habe es noch nie gesehen gefunden oder auch nur gehört und ja ich habe schon danach gesucht :/

Kommentar von schnuti56 ,

Ich habe auch lange danach gesucht, war 8 Wochen im Krankenhaus, 34 Bestrahlungen, 2 mal Chemo-, die hälfte der Station hatte Krebs, über jedes und alles gibt es ein Forum, warum nicht über so etwas, dass es immer öfter geben wird, glaub mir.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

ja da hast du recht es gibt so viele Foren über teilweise unnützes zeug aber über wichtige Sachen eher selten leider und Krebs wird es glaube ich auch echt öfter geben leider :/

Antwort
von Nintendoflocke, 53

Soetwas müsste es geben

Antwort
von Dickerchen123, 45

Hallo

wenn du magst, dann schaue mal bei Krebskompass.de rein. Dort gibt es viele Foren über fast jede Krebsart in denen sich Betroffene und Angehörige austauschen.

Alles Gute

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten