Frage von confused82, 11

Gibt es ein Forum für Frauen, die lieber ein Mann wären?

Hallo. Ich bin körperlich eine Frau, (32), aber ich fühle mich schon seit ich denken kann - ich glaube, seit meinem 12. oder 13. Lebensjahr, im falschen Körper. Ich habe es schon damals gehasst, als mein Körper anfing weiblicher zu werden und ich wollte immer ein Junge sein. Ich habe ständig in den Rollenspielen mit anderen Kindern nur die Männer gespielt. Und der Wunsch danach ein Mann zu sein ist immer stärker geworden. Mit Anfang 20 habe ich mich zwar damit abgefunden eine Frau zu sein und habe geheiratet - bin auch immer noch verheiratet und Mutter zweier Kinder - aber der Wunsch danach, ein Mann zu sein, ist seit ca. 2-3 Jahren wieder hervorgekommen, obwohl ich ihn erfolgreich verdrängt hatte, und wird nun immer stärker. Und ich habe manchmal das Gefühl wahnsinnig zu werden, wenn der Wunsch zu stark wird. Deshalb meine Frage, gibt es vielleicht ein Forum für Gleichgesinnte, wo ich mich austauschen könnte? Ich denke darüber zu reden hilft immer, aber ich kann das niemandem erzählen. Ich möchte lieber anonym bleiben. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Und tut mir leid, wenn es die Frage schon mal gab, ich konnte nichts finden...

Antwort
von Kathy1601, 11

http://www.queer-leben.de

Da kannst du mal fragen die fallen mir spontan ein aber entschuldige dich die Frage wie haltest du es dann aus dass du Monat für Monat deine Tage bekommst schmerzen hast usw ich mein ich bin selbst Frau zwar erst 16 w aber da musst du dich doch enorm unwohl fühlen und wie ist dass wenn du mit deinem Mann schläfst dass muss dich enorm unangenehm sein

Antwort
von Tuehpi, 10

Hi, 

Schau mal hier : 

http://www.gendertreff.de/

Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten