Gibt es ein Forum, dass mich Anime Filme werbelos gucken lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Grundregel ist: Jede Seite muss sich finanzieren. Netflix macht das über seine Gebühren und andere Seiten eben mit Werbung.

Wenn du kein Problem mit der Englischen Sprache hast, kann ich http://tokyoanime.tv/ sehr empfehlen. Hier laufen die Animes in Originalvertonung mit englischen Untertiteln. Die Seite ist kostenlos und die Werbung, die in den Streams selbst eingebaut ist (also vor den eigentlichen Videos gezeigt wird) hält sich in Grenzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
24.05.2016, 18:50

Vielen Lieben Dank! gekennzeichnet LG #skillzplayer! 

0

Also es kommt drauf an wenn du ein android handy hast kannst du dir die burning series app herunterladen mit der kan man die meisten serien ohne werbung anschauen

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamacY
03.04.2016, 14:56

gerne doch :D

0

Ja es gibt eine Seite: 

<

p>https://bs.to/andere-serien </p>

Da gibt es eigentlich alle Serien. Jedoch wenn du auf eine Serie klickst musst du dannach zB steamcloud auswählen und dann noch 10 sekunden werbung und dann kannst du es einfach nur genissen

PS: Die Seite ist glaube ich in Deutschland nicht wirklich Legal bzw im grauen Bereich der Legalität

Ich hoffe ich konnte Dir helfen 




 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
03.04.2016, 14:55

HAHA!!!!! Wusste ich es doch! Ich dachte ich wäre der einzige der die Seite kennt :D 

0
Kommentar von skillzplayer
03.04.2016, 14:56

Nur Leider gibts da kein Attack On Titan <:O

0
Kommentar von SamacY
03.04.2016, 16:02

die app ist besser da kommt gar keine werbung

0

Netflix, aber da muss man zahlen :(. Für die auflistung kenne ich Anime-loads.org oder so ähnlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
03.04.2016, 14:47

Attack on Titan ist da auch sogar bei ^^ ! Danke!

0

Wenn du wirklich ein Forum willst, das aktiv ist, und auf dem man Animes sehen kann, ist proxer defintiv die beste deutsche Wahl. Ansonsten einfach nur um Animefilme zu schauen, geh einfach auf bs.to, allerdings ist da viel Werbung. Sonst gibt's noch kissAnime, Animeloads und einige mehr.. Aber ich würde dir wirklich proxer empfehlen. Alle dieser Seiten (außer Crunchyroll, Netflix und ähnliche) sind aber in Deutschland in der Grauzone so keep that in mind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
24.05.2016, 18:49

Vielen Lieben Dank! gekennzeichnet LG #skillzplayer! 

1

Was möchtest Du wissen?