Frage von IchBinCool1125, 14

Gibt es ein Filmcasting in der Nähe von Varel/Hamburg?

Hi, Ich bin 11 Jahre alt und möchte bei einem Film mitmachen. Am besten ohne Größenbeschränkung oder bis 14, denn ich bin ziemlich groß für mein Alter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleshelfer1000, 4

Frag mal an bei verschiedenen theatern in deiner stadt, es gibt dort (je nach theater) kinderkurse, und viele gruppenleiter haben auch kontakte zum fernsehen. viele schauspieler haben so angefangen
LG

Antwort
von sasuhinachan, 7

http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/