Gibt es ein Film/Anime das ähnlich ist wie die Story von Kingdom Hearts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass es einen Manga von KH gibt, falls dir das weiterhelfen würde:

http://www.mangapass.com/Kingdom_Hearts/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mydia
04.11.2015, 19:42

Ich lese momentan das Manga von Kingdom Hearts 2. Trotzdem danke für den Vorschlag ;).

Mydia

0

Ich kenne die Story von Kingdom Hearts nicht, vielleicht eine kurze Einführung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mydia
04.11.2015, 19:39

Es ist ziemlich schwer das alles kurz zu erklären wenn man sich mit dem spiel nicht auskennt aber ich versuch mal es verständlich grob zusammen zu fassen: Es geht um einen Jungen namens Sora der ,sag ich mal, die Welt vor dem Herzlosen Namens Ansem gerettet hat, der eigentlich sein Freund war. Wenn ein Mensch sein Herz verliert, wird er zu einem Herzlosen und ein Niemand bleibt zurück und beides besitzt kein Herz. Um seine Freundin zu retten, opferte er sich im Endkampf gegen Ansem auf und von ihm blieb nur ein Niemand übrig. Daraufhin taucht der wahre Gegner auf, die Niemande. Die Organisation XIII besteht aus den 13 stärksten Niemanden die das Kingdom Hearts (Das Königreich der Herzen) haben wollen, damit sie auch Herzen bekommen. Einer von ihnen ist Roxas,  der Niemand von Sora der all seine Erinnerungen an sein früheres Ich verloren hat. Er fand in der Organisation Freunde usw. Aber der Freund von Sora, also der wo einst Ansem war, tat alles um ihn zurück zu bekommen und ,grob gesagt, zerstörte er Roxas, als dieser die Organisation verließ um mehr über sich selbst heraus zu finden,und brachte so Sora zurück. Aber er zeigte sich nicht, da er immer noch wie Ansem aussah. Sora suchte nach ihm und versucht dabei die Organisation aufzuhalten und zu vernichten.

Das ist jetzt mal grob zusammen gefasst. Es ist eine Weitreichende und Dramatische Story. Tut mit leid das das so lang geworden ist aber man kann das alles leider nicht in ein oder zwei Sätze zusammenfassen. Und ein danke für die schnelle Antwort ;)

Mydia

0

Es gibt den Film Final Fantasy VII: Advent Children und noch eine auf Crisis Core: Final Fantasy VII basierende Anime-Serie und eine OVA. Ist ebenfalls von Square Enix, wie Kingdom Hearts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mydia
06.11.2015, 19:20

Danke für den Vorschlag, ich werde mir das mal anschauen ;)

Gruß Mydia

0
Kommentar von Tegaru
06.11.2015, 19:45

Ach ja, ich sollte noch erwähnen, dass Final Fantasy VII: Advent Children wichtige Story-Details (vor allem das Ende) der Spiele Final Fantasy VII und Crisis Core: Final Fantasy VII spoilert.

0