Frage von Naemi777, 39

Gibt es ein Film mit so einem Inhalt?

Hallo! Gibt es ein Film, indem es darum geht, dass sich zwei beste Freundinnen wegen einem Jungen zerstreiten?! Es sollte ein Happy End geben. Gibt es so einen Film? Wenn ja, wie heißt er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 7

http://www.imdb.com/title/tt1931602/

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 20

Never let me go ginge in die Richtung. Der ist nur weder happy noch hat der ein Happy End. :D

Antwort
von hopestevens, 15

Hey,

Fremd Fischen handelt von 2 Freundinnen die beide ich den selben Mann verliebt sind- mit Happy End

LG Hope

Antwort
von Jacob2210, 11

Der Film" Die Hochzeit meines Besten Freundes" geht in die Richtung. Es ist nur halt nicht son, dass die beiden Frauen in dem Film Freunde sind sondern der Mann und eine der Frauen.