Frage von egalobverw, 25

gibt es ein film der zum grossen teil um die kotabgabe handelt?

gibt es filme die zum großen teil um die kotabgabe handelt

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Und mir fällt noch "Der perfekte Charme der Burgeoisie" von Luis Buñuel ein, wo jeder in einen kleinen Raum geht um heimlich zu essen, sich aber alle gemeinsam an den Tisch an die Kloschüsseln setzen, um Jr Geschäft zu verrichten. :D Verkehrte Welt halt.

Kommentar von Steinbock123 ,

Du meinst sicher den Film  "Das Gespenst der Freiheit" von Buñuel  ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Pardon, danke! Man kann diese wunderbaren Filme auch zu leicht miteinander verwechseln.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

Bei "Wrong" von Quentin Dupieux geht es darum. Der ganze Film arbeitet auf die wahrscheinlich abgefahrendste Abgabe von Kot aller Zeiten hin.

Antwort
von BJ152, 25

Dieser Film mit dem menschlichen Tausendfüßler... Human catapillar oder so heißt der, der ist aber glaub ich verboten. Musst du mal bei Wikipedia durchlesen, das ist echt krank. Na näht ein Wissenschaftler ein paar Leute mit dem Mund an des anderen Hintern! Da gibt es sogar noch ein paar Fortsetzungen von!!!

Kommentar von MrNo5 ,

The Human Centipede

Einfach nur krank...

Kommentar von BJ152 ,

Ja genau. Seh ich auch so. Hab bisher nur ein, zwei Ausschnitte gesehen, aber das reicht schon...

Antwort
von Mikafan111, 6

Human centipede

Antwort
von Schaco, 16

The Human Centipede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten