Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jep, gibt es. Armageddon geht nicht gut aus. Ich habe bis heute nicht verkraftet, dass Bruce sterben musste.

dancer in the dark, ein hammerguter film !
kuntzkids am 12. März 2009 14:52 Boah! Den hätte ich doch fast verdrängt. Sehr beeindruckend.

Bambi - da stirbt die Mutter, und das ist bis zum Ende schlimm!!!

Freitag der 13. (Horror)
manumarika am 12. Juni 2009 21:37 Schöner Gedanke! Horrorfilme, die gut enden! Wann ist das denn, wenn nur 40 Därme raushängen oder nur 10 Jugendliche abgeschlachtet werden???
Wenn du sagst dass die MEISTEN ja gut enden muss es ja noch welche geben die anders enden
kenne viele filme mit schlechtem ende^^ z.B. starwas, also das neueste ^^ ja ich weiß jetzt werd ich von allen fans gepeinigt xD

na ein schlechtes ende würde ich in filmen sehen die so ein offenes ende haben..das enttäuscht schon sehr..und davon gibts wohl zu viele..
Ich finde alle guten Filme haben ein schlechtes ende... da sie zu ende - sind! und das ist denn immer schade ^^

Wenn die Frage nach dem "schlechten" Ende darauf abzielt, welche Filme kein Happy-End haben, dann schau dir klassisches japanisches Kino an (zB Akiro Kurosawa) Im Jap. Kino gilt es etwa als stilvoll, wenn am Schluss auch der Held stirbt
Hana-Bi
Stroszec
Pans Labyrinth
No Country for Old Men
Requiem for a Dream
Butterfly Effect (im Directors Cut)
Million Dollar Baby
Haus aus Sand und Nebel
Das Leben Des Brian
Es gibt soo viele Beispiele.

Easy Rider -- ich war beim ersten Sehen nicht auf dieses aprubte Ende vorbereitet, zumal der Film aus heutiger Sicht ja doch recht gediegen daher kommt...

Effi Briest -- zumindest bei werksgetreuen Verfilmungen dämmert sie am Ende im elterlichen Garten dahin; und so richtig schön hatte sie's ja ohnehin (fast) nie...
west side story, so weit ich mich noch erinnern kann und green mile mit tom hanks gladiator, mehr fallen mir gerade nicht ein
Ich war froh, dass Titanic überhaupt geendet hat...
da gebe ich dir recht :-))
lol
In der Tat. Ein unerträglicher Schmachtfetzen.
der war gut ;D