Gibt es ein Farm-/Magie Rollenspiel wie Miramagia ohne den Einsatz von Echtgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber man kann doch gerade Miramagia auch ohne Rubinkauf vollständig durchspielen? Klar dauert es länger, aber das Spiel blockt an keiner Stelle den Fortschritt. Mit Trafo und Vidz erhältst du gratis Zeitbeschleuniger. Dazu gibt es viele Möglichkeiten, an denen man sich Rubine im Spiel auch verdienen kann, z.B. über die Pilze. Zudem gibt es Aktion wie jetzt „luckymiro2015“, bei denen man alle möglichen Dinge gratis erhält. Dass man für bestimmte Kleidungsstücke oder Dekogegenstände Rubine einsetzen muss, ist aber auch irgendwie klar, denn irgendwie muss sich das Spiel auch finanzieren.

Gehe jetzt meinen Dorfbaum gießen. Jennifer hat das sicher wieder verpennt. ;)

Hallo Miramine,

vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort! :-)))

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, Miramagia weiter zu spielen, es gibt mir einfach sehr viel Vergnügen. Du hast Recht, das Spiel ist aufwendig und detalliert gestaltet und bringt viele tolle Funktionen und Überraschungen, das muss ja irgendwie bezahlt werden.

Ich bin allerdings zum ersten Mal bei einem solchen Computerspiel dabei, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut damit aus.

Was ist aber Trafo und Vidz?

Wenn Du mir dazu noch etwas sagen würdest, das wäre sehr nett.

Herzlichen Dank & liebe Grüße, Maryxyz

Rune Factory aber das ist nicht für PC

Sorry, ich suche ein PC Spiel.

@Maryxyz

Ich weiß aber ich glaube nicht dass du dort eins finden wirst wie dass du oben angegeben hast

Dragensang online

Haben sie inzwischen die Humpelgrafik beseitigt? Auf meinem Monitor konnte ich vor einem Jahr die Pixel zählen!

Sorry, aber Drakensang ist ein Kampfspiel, ich möchte ein Spiel ohne Kämpfe, wie Miramagia !