Frage von thomas19900, 33

Gibt es ein Fahrrad Navi mit Radio Funktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halbsowichtig, 21

Statt eines Zwei-Funktionen-Geräts, kauf dir lieber ein Smartphone. Das kann Navi plus Musik ... und wenn du dank Musik im Straßenverkehr umgefahren wirst, kann es sogar Notruf.

Antwort
von dieserda, 22

Wie willst du das denn machen? Wenn du laut Radio hörst, stört es andere und mit Kopfhörern zu fahren ist verboten und gefährlich :-)

Antwort
von Delveng, 24

@thomas19900,

ich glaube, eher nicht.

Aber es gibt Smartphones, sowohl mit Navi Funktion als auch mit Internet Radio Funktion.