gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es ein erfolgreiches Augentraining, dass Brilen und Kontaktlinsen wieder überflüssig macht?

gefragt von Vinni am 22.10.2007 um 20:47 Uhr

Habe gehört, dass nur ein gutes Augentraining die Augen verbessern kann,alles andere ermöglicht nur eine bessere Sicht,bis die Augen wieder schlechter werden.Wie sieht so ein Training aus, wie lange dauert es und wieviel kostet es,würde es gern machen?Ist es von einer langen Dauer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18506)
Augen (689)
Training (446)