Frage von Jannyboy09b, 70

Gibt es ein Englisches Wort mit diesen Buchstaben R S E O O A T U U G?

Gibt es ein Englisches Wort mit diesen Buchstaben R S E O O A T U U G

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 32

Ja, outrageous.

In einem solchen Fall hilft ein Anagram Solver, z. B. dieser hier: http://wordsmith.org/anagram/anagram.cgi?anagram=RSEOOATUUG&t=1000&a=n.

Bei der Übersetzung hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. das pons.com.

AstridDerPu

Antwort
von M0F4FR3AK, 10

Outrageous :)

Antwort
von asimov23, 45

outrageous

Kommentar von Jannyboy09b ,

Danke

Kommentar von asimov23 ,

Gerne doch :)