Frage von JakobElgert, 37

Gibt es ein Energy-Drink, dass mehr Koffein hat, als Red Bull?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 25

Nicht in Deutschland. Die zulässige Höchstmenge beträgt hierzulande max. 32mg Koffein je 100ml. Diese Höchstmenge hat auch Red Bull schon.

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von SgtSid, 37

Achte auf den Taurin und Koffein gehalt der Drinks

Kommentar von JakobElgert ,

Danke. Dachte du wüsstest es jetzt aus dem Kopf.

Kommentar von SgtSid ,

ne war ein allgemeiner tipp dauert ja nicht lange im supermarkt hinten drauf zu gucken

Antwort
von ToastBrotBaum, 6

RedBull hat gleich viel Koffein wie andere Energy Drinks. Jedenfalls in Deutschland.