Frage von antonialove, 31

Gibt es ein elektrisch fahrbares Pflegebett?

Hallo,

gibt es irgendwo auf der Welt ein Pflegebett, das man elektrisch fahren kann, vielleicht über ein Joystick wie z.B. bei einem elektrischen Rollstuhl?

Was gibt es sonst noch für tolle Hilfsmittel für behinderte Menschen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Numinos2, 9

Das lasse ich patentieren. Super Idee die du da hast! Egal was für eine Erfindung du für das verbessern des Lebens eines Behinderten tust, es bringt dem Behinderten ein besseres Leben, und dir bringt es Geld.

Also deine Idee gibt es nicht. Wär aber noch weiter modifiziert eine sehr sinnvolle Errungenschaft.

Antwort
von Akka2323, 15

Geh in einen Sanitätshandel. Außerdem gibt es Internetseiten, wo Du Dich informieren kannst. Es gibt auch Behindertenräte in jeder Gemeinde.

Antwort
von juchbe8, 11

Es gibt eine ganze reihe von Hilfmitteln. Am besten lässt du dich von einem Sanitätsdienst beraten der kann dir am besten helfen und genaue für einen Patienten anpassen

Antwort
von Bestie10, 12

wäre das sinnvoll ?

wie oft muß ein Bett bewegt werden ?

Kommentar von antonialove ,

In meinem Fall schon öfters. :-)