Frage von Vollhorst123, 52

Gibt es ein Eis-Lieferservice...ich will jetzt ein Eis?

Antwort
von FlorianBln96, 23

Nein also bei mir in der Gegend gibt es sowas nicht und ich glaube auch nicht das es sowas gibt. Man kann Lebensmittel  beim Lieferservice der Supermärkte wie Rewe oder Edeka bestellen, glaube aber nicht das die einem nur 1 Eis nach Hause fahren. 

Pizzaservices haben Eis von Häagen dazs eis oder Ben&Jerry. 

Antwort
von Reisekoffer3a, 33

Fa. BOFROST  + EISMANN  liefern nach Hause, aber nur nach Termin.

Sonst wird kein Eis auf Sofort-Bestellung geliefert.

Antwort
von kenibora, 32

Gibt es, ob er allerdings wegen einem Eis und zu mit welchen Kostenverbunden zu Dir kommt...? Aber alle Läden, Supermärkte haben bis 20 Uhr geöffnet!

Kommentar von Vollhorst123 ,

Wir sind doch ne ServiceGesellschaft. Da wird es doch so einen billigen tropf geben, der für ein 1,50 Eis vorbeikommen würde oder nicht ? Vielleicht ne Osteuropäische Firma ?

Der Laden ist zu weit weg...dann müsste ich ja von der Couch aufstehen :)

Kommentar von kenibora ,

Idee: Ist doch ein Job für Dich als Couch-Potato und eine ABM gleichzeitig, führe Eis aus mit dem eigenen Auto/Fahrrad und verlange bei 20 km Anfahrt 1.50 € pro Eis. Würde sogar 2 bestellen!

Nimmste wirklich 2 ? ich komme mit meinen Fahrrad...ohne Kühlung...zu dir und du kaufst mir das geschmolzene Stieleis für 5 Euro ab ? :)

Glaubst du, dass Arbeitsamt gibt mit Starthilfe dafür ? Ich mein, ich hätte ja keine Konkurrenz zu befürchten :D

Antwort
von Geisterstunde, 29

Nein, den gibt es bisher noch nicht.

was mache ich jetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten