Frage von TBOITobiii, 24

Gibt es ein EINFACHES training dafür?

hi leute ! ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 monaten mit einen grafik tablett osu.. (es ist ein huion H420 jaja billig ding ich weiß xD) und am anfang hatte ich es halt nochnicht richtig eingestellt und konnte so eben nur schwierig osu spielen. nach den richtigen einstellungen dann ging es eine weile (so 2 -3 wochen) und jetzt ist irgentwie ein punkt angelangt wo es wieder nicht geht. ich bekomme bei 3* maps nur ein C oder ein B und die meisten 4* maps schaffe ich nichtmal mehr. davor habe ich immer auf 4* ein B oder A bekommen... mir sind 2 dinge aufgefallen.. 1: ich zitter extrem im spiel und veraime so die Kreise... und 2: ich gehe aus reflex oder so mit den stift hoch und so reagiert er dann nichtmehr bis ich wieder tiefer gehe :/ kann ich das mit EINFACHEN! training irgentwie beheben? oder muss ich wieder auf niedrigern stufen üben bis ich wieder A und S bzw SS bei 3* bekomme? oder sollte ich wieder auf maus umsteigen (maus habe ich verlernt.. ich bekomm nichteinmal 3* maps hin ;/ )

Antwort
von Materix0, 9

Schreib mich ingame an "Materix" . Ich versuch dir zu helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten