Frage von osmond,

Gibt es ein Ebay-Bietagenten Programm (Bietomatic) für Apple Macbook pro?

Kennt jemand ein gutes und möglichst kostenloses (Sniper) Bietagent - Programm ähnlich Bietomatic (Windows) für den Mac? Um in letzter Sekunde Gebote bei Ebay abgeben zu können? Siehe Link (leider nur für Windows). Danke und Gruß Osmond http://www.chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ankeweiser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo versuch es doch mal mit JoyBidder hier der Link http://www.macupdate.com/app/mac/35189/joybidder-ebay-auction-sniper-free

Antwort
von osmond,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Danke für Antwort. Nur 1 Angebot verfolgbar, aber besser als nix. Gruß Osmond

Antwort
von neuromancer12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Lieblingssniper heisst bidbag. Ich habe von einem Bekannten darüber erfahren und benutze seitdem nur noch diesen. Ihr findet den Service unter www.bidbag.de