Frage von aliskaiki, 153

Gibt es ein e Board mir straßenzulassung?

Hi Leute

Also meine Frage ist es ob es ein Elektro Board gibt mit ne straßenzulassung ?
In Sulingen gibt es sehr viele Leute die mit einem iO Hawk überall hinfahren ob in der Stadt oder Gehwege und die Polizisten sehen dass immer wieder aber machen nichts also möchte kein io Hawk, weil das fast jeder hat und ich möchte kein nachmacher sein.

z.B. Das Elektro Einrad das gefällt mir auch (Ninebot One e)

Bitte helft mir

Antwort
von Ombreamerica, 107

Hallo ich weis die antwort kommt spät , es ist so leider darf man im deutschland nicht mit einem e board bzw i o hawk fahren Da es in deutschland NOCH als illegal zählt . In mriner umgebung fahren auch viele mit einem e board und wurden nicht erwüscht. Allerdings habe ich selber auch vor mir eins zu holen ich werde jedoch nicht an öffendlichen strasen damit fahren . Was ich mich frage ist ob man es dann im ausland fahren darf da icb es gerne kn griechenland fahrem würde. Aber noch mal zu deiner frage. NEIN es ist nicht erlaubt wenn die leute wircklich mal erwischt werden sollten kann es konsiquenzen haben (grose) Ich weis auch das man sich einen schein machen kann ich weis nicht wo und wie. Kurz gesagt ein e board gillt wie ein motorad bzw roller .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community