Frage von Sh4nxx, 22

Gibt es ein Drop Down Menü bei WoW bei Mages für ihre Portale?

Ich spiele WoW auf der Version 3.3.5a und war mir eigentlich sicher, dass es bei Mages ein Drop Down Menü für Portale über den normalen Cast Bars gab. Ich hab jetzt alle Portale mit meinem Troll gelernt (Og, Tb, Uc, Sm, Dala, Shattrath, Steinard) aber habe kein Drop Down Menü. War das eventuell nur ein AddOn oder wie oder was? Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madguy1, 13

Gabs doch erst ab 4.0 ;)

Antwort
von Flintsch, 13

Den Button für die Portalzauber findest du in deinem Zauberbuch. Den Button musst du dann nur noch auf die Leuste ziehen.