JA ! Jedes dritte Hauptwort sollte gross geschrieben werden !! bin wirklich beeindruckt ruudi ! Wann geht der Kurs morgen früh los ??

Lieber ruud00,
diese Frage mag sehr interessant sein, bedarf jedoch weiterer Erklärung. Bitte nutze doch die Funktion Deine Fragen weiter zu erläutern, so dass die Community diese auch verstehen kann.
Viele Grüße. Peter vom gutefrage.net-Support
Beobachtet man über einen längeren Zeitraum die jeweils letzten sieben Lottoziehungen, was sehr leicht unterhalb des Lottogenerators "Berechnungsmethoden ..." vollzogen werden kann, so stellt man bei oberflächlicher Betrachtung fest, dass etwa ein Drittel der möglichen Lottozahlen überhaupt nicht gekommen ist, ein Drittel nur einmal und das letzte Drittel zeigt Zahlen, die zweimal oder öfter vorgekommen sind. Das gilt sowohl für die Mittwochsziehung als auch für die Samstagsziehung
loopwithme am 1. Juni 2007 00:30 Na, jetzt dürfte es wohl jede/r kapiert haben...
Erzähl uns doch mal, warum du hier den Deppen spielst, ja?
Discoopa am 1. Juni 2007 00:31 Eine Frage an Dich:"Was sind Deine Hobby's?
Oskar Momo am 4. Juni 2007 21:55 g also ich krieg das ja nur sporadisch mit.... aber entweder verarscht du uns verdammt gut (respect;-) ) oder du bist verdammt wandelbar.... mir fängsts langsam an, Spaß zu machen :D:D

Ja!
turbojoergi am 1. Juni 2007 20:41 Fass Dich kürzer! :-)))
Sicher. Erstes Drittel: Null. Zweites Drittel : Sero Drittes Drittel : Tippota
Nichts, ist: nichts.
Wie Deine Frage.
Oskar Momo am 4. Juni 2007 21:57 Was soll das? Seine Frage interessiert ihn halt, Mann! Und diese Antwort gibst du nur, weil du gesehen hast, dass die Frage von ruudi kommt. Hätte demosthenes z.B. diese Frage gestellt, hättest du dann AUCH so geantwortet? Mann Leute, werdet hier mal ein wenig höflicher. Das geht auch in einer großen Familie wie uns;-)
Kenne ruudi nicht, auch nicht demostehnes. Weiss einfach, dass mich so Fragen nerven, und, wie nachzulesen auch andere, wie auch GF Support. Ja, werde jedem so ironisch antworten. Wir kennen hier keine Koenige, es sind alle gleich. Vergiss die Punkte.