Gibt es ein Deutschsprachiges Forum ohne "dumme" Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade in Tierforen sind Menschen extrem emotional und häufig auch sehr besserwisserisch. Da wird dann schnell schon mal abgeurteilt, sobald man auch nur ein bisschen von der jeweiligen Meinung abweicht.

Daher nenne ich diese Leute auch gerne Katzen Nazis oder Hunde Nazis, weil die echt schon teilweise so beleidigend und belehrend herüber kommen, dass man nach zwei Sätzen schon keine Lust mehr hat, sich mit diesen Menschen überhaupt zu unterhalten.

Ich persönlich glaube ja, dass bei denen in der Kindheit irgendetwas emotional völlig schief gelaufen ist, und die das jetzt auf Tiere projizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippo2204
08.11.2016, 17:03

Genau das meine ich. Und wenn die dann von Erziehung und Sozialisierung sprechen, dann frage ich mich was bei denen falsch gelaufen ist. 

0

Du machst eigentlich nichts falsch. Es gibt fast überall Idioten, die im Internet meinen sie hätten das Wissen mit der Baggerschaufel gefuttert. Und das geben sie dann oft in einer Form wieder, dass man es nicht glauben mag....

Tja, so ist das leider. Eine Lösung habe ich auch nicht dafür....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht, als ich meine erste Frage gestellt habe. Ohne zu wissen, wieso ich sie stelle, fordern mich wildfremde Leute auf, das Fragen wieder einzustellen. eine konstruktive Antwort gab es eigentlich nicht. Innerhalb von 5 Minuten sind dafür Leute verbal über mich hergefallen, die sich u.a.  für "Esel" und "Ziegen" interessieren - in meiner Frage ging es aber um Steuerrecht.

Ich hab das hier mal ausprobiert. Weiterempfehlen werde ich dieses Forum sehr wahrscheinlich nicht.

Sollte es ein Forum mit mehr reflektierten Diskutanten geben, wüsste ich das auch gern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung