Frage von Greenwolf19, 99

Gibt es ein deutsches Wort das auf "dri" endet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morsti, 65

ja nur eins dies ist halodri = 

Hallodri ist eine vornehmlich im süddeutschen Raum wie auch in Österreich gebräuchliche umgangssprachliche Bezeichnung für einen leichtfüßigen, lockeren und bisweilen durch seine Unbeständigkeit unberechenbaren Menschen.
quelle wikipedia 

falls du es nachgucken möchtest dies findest du unter 

http://wortsuche.com/ends-with-by-length/dri/

Antwort
von 99lola123456, 49

Hallodri

Antwort
von yatoliefergott, 51

Hallodri

Antwort
von regstuff, 57

Hallodri

Antwort
von DrKrebs, 10

Hallodri

Mit freundlichen Grüßen

DrKrebs