Frage von Starwarsvogel, 43

Gibt es ein Computerspiel, dass so ähnlich ist wie Europa Universalis IV, also Provinzen beinhaltet und nur online im Browser spielbar ist, also unentlich geht?

Guten Morgen Liebe Community,

ich suche nach einem Computerspiel, dass ausschließlich online im Browser spielbar ist, und in Provinzen aufgeteilt ist, so ähnlich wie Europa Universalis I-IV, Hearts of Iron, Victoria und andere Spiele von Paradox bzw. anderen Unternehmen. Es muss keine Geschichtlichen Ereignisse oder Texturen beinhalten, denn eigentlich soll es unendlich weiter in die Zukunft gehen. Auch echte Staaten müssen nicht existieren, wäre aber auch nicht schlimm. Es wäre aber auch sehr toll wenn es Weltweit spielbar ist. Leider weis ich nicht was ich in Google dazu eingeben muss, damit er mir irgendwas brauchbares rausspuckt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, auch wenn ihr meint das ist ein ungefähr zu meiner Beschreibung passendes Spiel, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Antwort
von Jonnymur, 40

Supremacy 1914 ist ein Browser- und Globalstrategiespiel mit Provinzen. Es ist aber nicht unendlich. Unendlich kann Civilization 5 sein, aber das hat nicht mehr so viele Gemeinsamkeiten mit den Paradox Interactive-Spielen und ist auch kein Browserspiel.

Kommentar von Starwarsvogel ,

Danke, aber das ist es leider nicht was ich suche.

Und Civilization 5 habe ich schon. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community