Gibt es ein Computerprogramm das sich Schlager Texte ausdenkt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Könne man bei den meisten Texten fast meinen.

Das sind aber enorme Glanz-Leistungen ganz fantastischer Menschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen! Hat jemand mit dem Necronomicon gespielt??
Würde mich aber nicht wundern,wenn man einen Rechner mit der überschaubaren Zahl an Themen,Harmonien,Worten füttern würde,könnte der gewiß ein " Heute Nacht wird gerödelt das muss ich aber verquast umschreiben"-Lied ausspucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man meinen, gibt es aber wohl eher nicht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag' doch mal Wolle! Der hat ganz sicher welche auf Lager, ganz ohne den Einsatz einer Software. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Welches Programm kann denken? ;-) Nein, mal im Ernst, sowas machen Songwriter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deppen-sicher.de könntest du mal schauen die haben teilw. auch lauter verücktes Zeug drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Text muss man sich da ja nicht ausdenken. Bei fast allen sind die Texte im Kern sehr ähnlich und es gibt sehr viel Refrain.  die Schreiben die Texte schon selbst. Aber viel ausdenken muss man sich da nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das musst du schon selbst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, sonst wären die Songschreiber ihren Beruf los :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung